Seite drucken

Die Tradition trägt einen guten Namen

 

Sie ist mit dem Namen  R e i b e h o l z  verbunden. Er geht zurück auf den Wirtschaftsjuristen und Immobilienspezialisten Wilhelm Reibeholz, der die Firma bereits 1937 in Berlin gründete und den Stammsitz 1952 nach Essen verlegte.

 

Die heutigen Gesellschafter und Mitarbeiter sind und bleiben den hohen Vorgaben treu verbunden und führen den Namen Reibeholz nunmehr in der dritten Generation.

 

Stets arbeiten wir daran, unsere Leistungen zu optimieren, um das Gute noch besser zu machen, denn die Entwicklung auf dem Immobilienmarkt steht nicht still, genau so wenig, wie die Zeit still steht.

 

Und: Wir arbeiten unabhängig, aber mit viel Engagement, Teamgeist und innovativ mit unseren Kooperationspartnern. Das bedeutet auch, gute Ideen schnell umsetzen zu können.

 

Alle Kunden, Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter, gleichermaßen zufrieden zu stellen und beide Teile als dauerhafte Reibeholz-Kunden zu gewinnen - das ist unser Erfolg und unser Geschäftsmodell.

 

ANGEBOTE

Kauf

Eigentumswohnungen Ein- bis Dreifamilienhäuser Anlageobjekte Grundstücke

Miete

Wohnungen Häuser

Gewerbe

Ladenlokale Büros & Praxen Halle & Produktion
Reibeholz
Immobiliengesellschaft mbH
Moritzstraße 54 - 56
45131 Essen
Telefon    0201 - 84 25 150
Telefax    0201 - 84 25 151
info@reibeholz.de

Immobilienverband Deutschland IVD

 

Grundstückbörse Ruhr e.V.